Für heute war die Überraschungs-Pinkelparty für Gerd geplant.Nadine hatte schon im Vorfeld die Kollegen und deutschen Freunde von Papa Bernhard über die beabsichtigte Party informiert und heute war es dann soweit.
Nadine hatte von Filiz den Wohnungsschlüssel bekommen und wir zwei Weibsen haben uns in Manly zum Bier kaufen und Wohnung herrichten getroffen.
Das Wichtigste war ja, daß Gerd nichts davon mitbekommen sollte und auch nicht plötzlich in der Wohnung auftauchen sollte, bevor nicht alle Gäste anwesend waren.
Trevor, ein Kollege von Gerd, hat sich mit Gerd zum Bier trinken verabredet, um ihn von der Wohnung fern zu halten.
Wie es der Zufall so will, oder man könnte auch sagen "Murphy`s Law", stieß Gerd an der Fähre auf Gregor, der gerade auf dem Weg zur Party war. Gerd war natürlich etwas überrascht Gregor zu sehen, Gregor fiel aber gleich eine plausible Erklärung ein: " Ich treffe mich hier mit einem Freund, vielleicht können wir uns später alle zusammen treffen." Entsprach alles der Wahrheit... .
Dann hatte Trevor die schwierige Aufgabe mit Gerd in die Wohnung zu kommen.

Gerd wunderte sich zwar, daß Trevor nach nur einem Bier schon gehen wollte, aber irgendwie hat es Trevor geschafft, Gerd dazu zu bringen in der Wohnung auf Trevors Frau, die ihn abholen sollte, zu warten.
Und das Gesicht hättet ihr sehen sollen, als Gerd die Wohnungstüre aufschloß und in so viele bekannte Gesichter geblickt hat. Er war völlig verdutzt, aber richtig erfreut!
Und so haben wir alle ordentlich auf Sena, den Papa und die Mama getrunken und nebenbei noch Pizza und Schneckennudeln gegessen.